Menu
Wie feiern 8 Jahre La Casa del Tabaco

Wie feiern 8 Jahre La Casa del Tabaco

Kaum zu glauben, aber es ist soweit:  La Casa del Tabaco wird 8 Jahre alt! In den letzten 8 Jahren hat sich Einiges getan. Es wurde viel umgebaut, verändert und  vergrößert von anfangs 30 qm auf momentan 120 qm. 

 Zu diesem Anlaß haben wir uns überlegt  eine schöne  Party im La Casa zu machen und nun, möchten wir dieses Jubiläum mit Ihnen zusammen feiern.!  Besuchen Sie uns am kommenden Samstag den 14.12.2019 um 19 Uhr zum 8 jährigen La Casa del Tabaco.

Welcome Drink, Samba Show , Tombola etc.

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Viele Grüße

Rosa 

 

Vorheriger Artikel Mein Tipps und Geschenkideen 2019
Nächster Artikel Weingenuss und Lebenslust!

Kommentare

Brigitta - März 19, 2020

Vielen Dank Dir liebe Rosa und Dir liebe Jaqueline für den wunderbaren Abend. Thomas hat uns sehr kurzweilig und informativ durch den Abend geführt. Wir haben einiges über Brasilien und die Geschichte der Zigarren und natürlich über das Unternehmen Villiger erfahren. Wundervoll waren die Tanzdarbietungen der Tänzerin und ein großes Lob an die Küche, welche uns mit einem brasilianischen Buffet verwöhnte. DANKE!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare müssen vor dem Erscheinen genehmigt werden

* Benötigte Felder