Menu

Zigarren langsam Rauchen

Die 5th Avenue, als offizieller Alleinimporteur für kubanische Zigarren in Deutschland, richtet mit Unterstützung der Internetseite ArtofSmoke jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft im ZigarreLangsamRauchen aus. Dabei geht es zwar zum einen darum, möglichst lange an die Zigarre am „glimmen“ zu lassen, aber auch darum, sich der Zigarre auf einer doch eher ungewöhnlich Art zu nähern. Gerade wenn man langsam raucht, nimmt man die vielschichtigen Aromen einer Zigarre noch einmal anders wahr. Wir werden dieses Jahr den Vorentscheid für diese Meisterschaft in unserem Hause stattfinden lassen. Mitmachen kann jeder, der gerne Zigarre konsumiert und über 18 Jahre alt ist😉.

Die Wettberwerbszigarre wird mit der Montecristo No. 4 eine Zigarre im Mareva-Format sein. Des Weiteren wird im Nachhinein noch eine zusätzliche kubanische Zigarre zur Verkostung gereicht. Derjenige bei dem die Zigarre am längsten brennt hat gewonnen und wird einen Platz am Tisch der Deutschen Meisterschaft inne haben und wer wollte nicht schon einmal bei einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen..?

Darüber hinaus schenken wir dem Gewinner noch ein Übernachtungsgutschein für dieses Wochenende...



Im Eventpreis von 29,90€ ist neben auch  Kubanisches Essen , sowie Havana Club Seleccion de Maestros ( 4 cl) 
Komm vorbei und geh in den Wochenend-Modus.